Espace F ist ab sofort als Beta-Version online. Mehr Infos zur Plattform. News abonnieren.

Espace F


Redaktion


News

Neues Schweizer Stiftungsverzeichnis heisst Charityprojects.ch

11.05.2012 |

Die Stiftungsdatenbank Charityprojects.ch versucht die grosse Informationslücke in der Schweizer Stiftungslandschaft zu schliessen. Sie enthält sämtliche im Handelsregister eingetragene Stiftungen, hinterlegt mit thematischen und geografischen Schlagworten. Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist die Plattform aber noch nicht funktionstüchtig. »
Workshop: Jahresbericht schreiben

13.08.2011 |

Zwar steht er noch nicht gleich an, doch seine Vorbereitung sollte schon bald beginnen: der Jahresbericht für das Jahr 2010. Vitamin B bietet am 12. November 2011 einen Kurs für Fachpersonen und Laien, die sich neue Ideen holen wollen, damit ihr Jahresbericht zur spannenden Lektüre wird. »