Espace F ist ab sofort als Beta-Version online. Mehr Infos zur Plattform. News abonnieren.

Espace F


Pro Fonds seit 20 Jahren für die Gemeinnützigkeit

Nach einer ersten Tagung im Herbst 1989 wurde Pro Fonds ein Jahr später unter seinem damaligen Namen Arbeitsgemeinschaft für gemeinnützige Stiftungen (AGES) gegründet. 20 Jahre später kann Pro Fonds, der einzige Schweizer Dachverband von Stiftungen und gemeinnützigen Vereinen aller Tätigkeits- und Finanzierungsformen, auf eine intensive und erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken.

Pro Fonds hat sich als vielseitiger Dienstleister und engagierter Interessenvertreter etabliert. Seine Arbeit ist nötiger denn je, denn auch in Zukunft wird viel für den Stiftungs- und Gemeinnützigkeitsstandort Schweiz zu tun sei.

www.profonds.org

Weitersagen
Weitere Informationen (inkl. Adresse)

Quelle: proFonds | Aktuell

Ähnliche News