Espace F ist ab sofort als Beta-Version online. Mehr Infos zur Plattform. News abonnieren.

Espace F


Philias-Stiftung eröffnet Zürcher Büro bei Economiesuisse

Die Erweiterung der Stiftungsaktivitäten von Philas führen nach Zürich, in die Räumlichkeiten von Economiesuisse. Dies entspricht gemäss Stiftung ihrer Strategie, die darauf ausgerichtet sei, die Mitglieder in der Deutschschweiz noch besser bedienen zu können, den eigenen Aktionen mehr Sichtbarkeit zu verleihen und die Präsenz auf nationaler Ebene zu verstärken.

Ulrike Gminder wird ab dem 10. Mai 2012 die Verantwortliche des Deutschschweizer Büros sein. Sie besitzt langjährige Erfahrung im Bereich der CSR in der Schweiz und im Ausland. Die Hauptmission der Philias-Stiftung besteht darin, die soziale Verantwortung der Unternehmen – oder die Corporate Social Responsibility (CSR) – zu fördern und sie umzusetzen.

www.philias.ch

Weitersagen

Ähnliche News